Waldluststrasse 125a 90480 Nürnberg
+49 911 406030
  • Mo - Do: 8:00 – 13:00
  • Freitag: 8:00 – 12:00
Team
Dr. med. Artur Polak
Christine Sterzer

Meine Kernkompetenzen

Dr. med. Artur Polak

Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin (Schweiz)


  • Medizinstudium und Promotion an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • Facharztausbildung in der deutsch - und französischsprachige Schweiz in Innerer Medizin, Chirurgie, interdisziplinärer Notaufnahme,  Psychiatrie mit psychologischen   Supervisionen, Rehabilitationsmedizin sowie Allgemeinmedizin in den Bergen mit Traumaversorgung
  • Notfallausbildung: Advanced Cardiac Life Support, Pediatric Advanced Life Support, Basic Trauma Life Support, Advanced Trauma Life Support, Dienstarztkurs der Schweizer Gesellschaft für Notfall und Rettungsmedizin
  • regelmäßige Weiterbildungen unter anderem über Hautkrebsscreening, DMP, Darmkrebsvorsorge, Impfungen, Notdienstseminar
  • seit 2004 als Arzt tätig
  • seit 2010 als Facharzt niedergelassen
  • Fremdsprachen: Französisch, Englisch, Polnisch (Muttersprache)



Dr. med. Artur Polak
Mehr als
1
Jahre Erfahrung
Beratung in
1
verschiedenen Sprachen
Mehr als
1
Zufriedene Patienten
Über
1
Kompetenzfelder

Unsere zufriedenen Patienten

Dr. Polak ist ein sehr aufmerksamer Arzt, der viele Alternativen anbietet. Nachdem ich die Praxis als Vertetungspraxis kennen gelernt habe, bin ich dort als Stammpatient geblieben. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Der Dr. ist ein ausgezeichneter Arzt, hat Geduld und Kenntnisse seines Fachs.


Kundenbewertungen Jameda
Jetzt bewerten!

Dr. Polak kam zu meinem Mann vom notärztlichen Bereitschaftsdienst. Er ist freundlich, mitfühlend und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich bei Ihm als Patient und Mensch angenommen. Auf diesem Wege nun ein Dankeschön. Bitte machen Sie weiter so.